Agenda

  • Gottesdienste
  • CZSZ Events
  • Externe Events
  • Gottesdienste Juni - JuliPredigtserie Juni – Juli: StandhaftCZSZ, im UG bei der Migros Bank, Hauptplatz 7, Schwyz

    Einen Senior voller Hoffnung und Glauben zu treffen ermutigt uns sehr. Es ist ein grosses Vorrecht, wenn man auch im Alter noch Lebensfreude hat. In den Stürmen des Lebens gehen die Freude und das Vertrauen oft verloren. Dies passiert oft auch schon bei jungen Menschen.
    Gott will uns standhaft und resilient gegenüber den Herausforderungen und dem Druck des Lebens machen
    Wir wollen unsere Wurzeln tiefer wachsen lassen, damit unser Glaube im Sturm, im Feuer und in Überflutung standhaft bleibt.

    Du bist herzlich eingeladen, an unseren Gottesdiensten teilzunehmen oder unsere Predigten auch via Audio zu hören (jeweils sonntags ab ca. 14:00 Uhr auf www.czsz.ch).

     

  • Mi 29., Do 30., Fr 31. MaiHeil und Heilung mit Andreas Straubhaarjeweils um 20:00 Uhr im Hotel Wysses Rössli, Hauptplatz 3, 6430 Schwyz

    Gibt es übernatürliche Heilung?
    Heilt Gott heute noch?
    Wie finde ich Heil?

    Um was es geht?

    Gesundheit bewegt heute Menschen aus allen Gesellschaftsschichten. In der Bibel war Heilung sowohl bei Jesus, als auch bei seinen Jüngern ein normaler Bestandteil ihrer öffentlichen Tätigkeit. Nun erfahren Menschen, bei «Heil und Heilung» durch Andreas Straubhaar und sein Team, immer wieder das übernatürliche Wirken von Gott.

    An diesen drei Abenden wird von Heilungserfahrungen berichtet und für innere und körperliche Heilung gebetet. Die thematischen Schwerpunkte der Abende sind verschieden und jeweils in sich abgeschlossen, so dass die Abende auch einzeln besucht werden können. Der Eintritt ist frei!

    Über den Referenten

    Andreas Straubhaar kommt aus der Region Bern Schweiz. Er ist seit 15 Jahren verheiratet und hat 4 Kinder. Durch eine starke Gottesbegegnung wurde er von einer schweren und tödlichen Krankheit geheilt und fand den lebendigen Zugang zum Glauben. Seit dieser Zeit durfte er das Wirken Gottes an vielen Orten hautnah miterleben und viele Menschen durften Heil und Heilung durch seinen Dienst erleben. Andreas ist ein lebendiges Zeugnis für die wunderwirkende Kraft Gottes!

  • 2 JuniOpenair Brunch mit Lebensbericht von Simon DürrBadeplatz Choli, 6422 Steinen

    Wir freuen uns jetzt schon auf diesen Brunch. Jeder nimmt sein Essen und Trinken selber mit! Anschliessend hören wir den spannenden Lebensbericht von Simon Dürr und geniessen die Gemeinschaft und den Austausch miteinander.

    Ort:    Badeplatz Choli, 6422 Steinen
    Zeit:   9:00 Uhr

    Parkieren könnt ihr beim Altersheim Au in Steinen. Von da führt ein Fussweg zum Picknickplatz. Grillplatz und WC sind vorhanden. Hier findet ihr den Anfahrtsplan.

    Schlechtwetterprogramm: Gottesdienst im CZSZ um 09:30 Uhr. Bei unsicheren Wetterverhältnissen gibt euch unsere Homepage am Samstag 1.06.2024 ab 09:00 Uhr Auskunft.

  • 8. JuniONDER ÜS EVENT «SEI MUTIG»Zollhaus Kirche, Zollhausstrasse 5, 6015 Luzern

    Besonderer Frauenanlass in der Zollhaus Kirche

    Was dich erwartet?
    An den „ONDER ÜS EVENT“ kommen Frauen zusammen, die in unterschiedlichen Lebensphasen stecken.  Man hört aus dem Leben anderer Frauen, findet sich in eigenen Umständen wieder, wird ermutigt und gesehen und findet Gleichgesinnte, die zum Vorbild oder Wegbegleiterin werden. Ehrliche, transparente und herausfordernde Themen im Podium öffnen das Herz, fordern heraus und ermutigen, es gleichzutun. Wir glauben, dass das Leben gemeinsam leichter ist als einsam und feuern uns gegenseitig dazu an, in dieser Welt ein Leben zu führen, in welchem sichtbar wird, dass Gottes Liebe für alle Menschen erfahrbar ist.

    16:30 Uhr Türöffnung und Bistrobetrieb
    18.00 Uhr Beginn Podium
    Im Anschluss Bistrobetrieb
    Ohne Voranmeldung, weitere Infos unter zollhaus.ch/frauen

     

  • 18. Juni - 16. Juli 2024LiFe SeminarCZSZ im UG von Migros Bank, Hauptplatz 7, Schwyz

    Weltereignisse oder persönliche Herausforderungen; beide konfrontieren uns mit den grossen Fragen des Lebens. Wozu leben wir? Wo finde ich Erfüllung und Hoffnung?

    THEMEN:

    18.06.2024: Wie können wir glücklich werden?
    25.06.2024: Warum lässt Gott das zu?
    02.07.2024: Was ist der Sinn des Lebens?
    09.07.2024: Das Geschenk Gottes entdecken!
    16.07.2024: Leben in neuen Dimensionen!

    Wir laden Sie ein, mit uns über die Worte von Gott zu diesen und weiteren Fragen nachzudenken.

    ZEIT:
    jeweils Dienstags, 20:00 bis ca. 21:45 Uhr

    ANMELDUNG:
    an Matthias Staub, matthias.staub@czsz.ch

  • Ermutigung und FrühgebetWhatsApp Gruppen"Ermutigung" und "Frühgebet"

    Brauchst du Ermutigung oder möchtest du im Frühgebet mitbeten? Informationen zu unseren WhatsApp Gruppen „Ermutigung“ und „Frühgebet“ sind erhältlich bei Matthias Staub,
    Telefon Nr. 079 483 24 23, E-Mail matthias.staub@czsz.ch

  • Gottesdienste
  • CZSZ Events
  • Externe Events